28.09.2021 - 5 Beratung und Beschlussfassung zum Entwurf der T...

Beschluss:

Die Gemeinde Rastow hat den vom Regionalen Planungsverband Westmecklenburg übergebenen Entwurf der Teilfortschreibung des Regionalen Raumentwicklungsprogramms (RREP) Westmecklenburg für das Kapitel 6.5 Energie und des dazugehörigen Entwurf des Umweltberichts geprüft. Von der Gemeinde Rastow werden folgende Anregungen und Hinweise vorgebracht:

Nach eingehender Diskussion wurde festgestellt, dass die eingereichten  Änderungsvorschläge zur 2. Stufe des Beteiligungsverfahrens keine Beachtung               gefunden haben. Es wird weiterhin darauf bestanden, dass das Gebiet des               Rehhagens für Windkraft herausgenommen wird. Begründung dafür ist die Sichtung               eines Schwarzmilans, der auch seinen Horst dort haben soll, und des Ortolans.

Weiterhin soll die letzte Stellungnahme der Gemeindevertretung mit eingearbeitet               werden.

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Anzahl aller Mitglieder:

Davon anwesend:

Anzahl der ausgeschlossenen Mitglieder:

Anzahl der Ja-Stimmen:

Anzahl der Nein-Stimmen: